Dienstleistungen für unsere Kunden

MTB 27,5 Zoll

Weitere Unterkategorien:

Merida

Merida »

Centurion

Centurion »

Husqvarna Raymon »


MTB 27,5 Zoll

Die Hersteller haben mittlerweile drei verschiedene Reifengrößen im Programm: die klassischen 26 Zoll, die deutlich größeren 29 Zoll und nun auch noch die Zwischengröße 27,5 Zoll. Was soll das? Das fragen sich nicht nur die Kunden. Im Vorjahr waren 27,5-Zoll-Bikes noch eine Rarität auf der Eurobike. In diesem Jahr sieht man sie fast auf jedem Stand.Doch selbst wenn die meisten Hersteller auf den 27,5-Zoll-Zug aufgesprungen sind - die Branche ist sich nicht wirklich einig.Die Größe ist zu nah dran an 26 Zoll, um dramatische Vorteile zu ermöglichen.Letztendlich kommt es auf den Kunden selbst an auf was er Wert legt.

MTB 27,5 Zoll
Wir versenden mit UPS

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag bis Freitag:
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag
09:00 - 12:00 Uhr

Login

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu registrieren?

Informationen

Bewertungen

5 von 5 Sternen!

H. Göhring schrieb:
Hallo, heute ist alles gut angekommen. Vielen Dank. Gerne ...