Dienstleistungen für unsere Kunden

Damen MTB

Damen

Moderne Marketingstrategen sind echte Halunken: Ständig versuchen Sie uns weiszumachen, dass es ein Produkt gibt, das angeblich noch besser zu uns passt als alles, das wir bereits besitzen. Wie oft aber wartet hinter dem verlockenden Produktversprechen doch nur wieder eine neue Version des ewig Gleichen...? Was aber, wenn sie doch Recht behalten? Wenn etwa das neue Bike nicht nur aufgrund seines speziellen Designs eines ist, das Frauen mehr Spaß beim Biken erleben lässt? Weil es beispielsweise mit einer Geometrie versehen ist, die dafür sorgt, dass „Sicherheit“ und „Wohlfühlen“ plötzlich ganz oben auf der Liste der Erlebnisse stehen, die es zu entdecken gibt...


Wir versenden mit UPS

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag bis Freitag:
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag
09:00 - 12:00 Uhr

Login

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu registrieren?

Informationen

Bewertungen

5 von 5 Sternen!

H. Stallmann schrieb:
Hallo Frau Findeisen, ein Frohes und Gesundes Neues Jahr. ...