Dienstleistungen für unsere Kunden

MTB 26 Zoll

Weitere Unterkategorien:

Merida

Merida »

Centurion

Centurion »

Diamant »

Trek »

Corratec »

Haibike »


MTB 26 Zoll

In den 70er Jahren kamen ein paar Jungs auf die Idee mit dem Rad kreuz und quer durch die Landschaft zu fahren, sich irgendwo hoch zu quälen, um dann bei der Abfahrt richtig Spaß zu haben. Flower Power war damals angesagt und alles was anders war, war gut. So wurde der Grundstein für das heutige Mountainbike 26 Zoll gelegt. Inzwischen ist das Mountainbike für viele Standard, hat sich als Sportart durchgesetzt und die Disziplin Cross-Country ist sogar olympisch geworden. Die technische Entwicklung wurde mit rasendem Tempo vorangetrieben, vor allem im Bereich Rahmengeometrien, Schaltungen, Bremsen und Federwege.

MTB 26 Zoll
Wir versenden mit UPS

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag bis Freitag:
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag
09:00 - 12:00 Uhr

Login

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu registrieren?

Informationen

Bewertungen

5 von 5 Sternen!

Wolfgang K. schrieb:
Super netter Service, habe den Roboter vor Jahren gekauft, h ...